Time is running out

Nicht einmal mehr 24 Stunden bis wir im Zug Richtung zuhause sitzen. 2 Wochen voller schöner Momente und unzähliger Blickfänge neigen sich dem Ende zu. Wahnsinnig viel gesehen, wahnsinnig viel erlebt und doch nur einen kleinen Teil der Welt gesehen. Bevor dieser Beitrag nun aber emotional wird, wir feiern unsere Flitterwochen bis zum bitteren Ende 😅

Die berühmte Davidwache

Heute gabs noch eine tolle Führung durch den Kietz von der Reeperbahn mit dem Koberer Fabian Zahrt (die zarte Tour)

Auch Olivia Jones huschte an ihrem Nest vorbei
Zur Feier des Tages ein Olivia Jones Frizzante

Man sieht wir feiern heute nochmals 14 Tage Liebe, Zeit, Stress, Urlaub, Zweisamkeit, Nähe und alles was wir erleben durften.

Die Zeit tickt aber wir nutzen jede Sekunde und wünschen euch ein schönes Wochenende!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.