Big City life

Kaum angekommen fanden wir auch gleich das Hotel und glücklicher Weise durften wir auch schon unser Zimmer beziehen.

Anschließend wurde unser Bolide aufgetankt und abgegeben, bye bye kleine Blechbüchse…

Damit haben wir unsere Ankunft fürs erste erledigt. Nun musste mal was zum Mampfen her 😅😋😋😋😋

Und da wir wieder Energie hatten folgte sofort eine Stadtrundfahrt um uns einen kleinen Überblick zu verschaffen, aber Hamburg ist anscheinend so riesig dass wir uns noch immer nicht ganz zurechtfinden 😅😅😅

Kurz zurück beim Hotel gabs noch ne kleine Stärkung an der Hotelbar an der uns auch Hermann der Shi-Tzu-Haushund begrüßte und dann gings ab mit U-Bahn und Elektroscooter durch die Stadt und an den Hafen wo wir den heutigen Tag nun ausklingen lassen, morgen ist wieder volles Programm angesagt 🤩🤩🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.