Ein holpriger Start in Büsum

Eigentlich wollten wir noch eine Runde mit dem Segway über den Deich ziehen jedoch machte der Verleih schon bald Mittagspause. Somit haben wir noch etwas die Kleinläden besucht und das ein oder andere Mitbringsel gefunden.

Letztendlich sind wir an diesem Laden mit unzähligen Knobelspielen vorbeigekommen und haben uns ein paar Denkaufgaben für Unterwegs mitgenommen 🤩🤩🤩

Anschließend gings noch für einen letzten Ausblick zum Leuchtturm Westerhever. Leider drängte die Zeit bereits und so konnten wir leider nicht ganz bis zum Leuchtturm vorwandern.

Markierungssäule über historische
Überschwemmungen
Ca. 1km vom Turm entfernt

Dann gings weiter nach Büsum wo uns die ein oder andere Hürde in den Weg gelegt wurde…

Am Flughafen war nur das ARD Team anzutreffen und wir erhielten leider keine weitere Auskunft über unseren Flug (es wurde gerade gedreht 😡). Weiter zum Hafen, wo ebenfalls aufgrund der „übermäßigen Beschilderung“ nichts zu finden war, fuhren wir weiter zum Hotel um vorerst einzuchecken.

Mit etwas Hilfe von der netten Dame an der Rezeption gibgs dann nochmals zurück zum Hafen wo wir dann auch das Büro der Reederei gefunden hatten. Kaum angekommen wurden wir wieder auf den Flugplatz vetwiesen und so endete die Odyssee in einem Telefonat (10 Minuten Warteschleife) in dem nun für morgen hoffentlich wirklichalles für morgen geklärt werden konnte (wir sind gespannt 😅)

Kaum war alles erledigt, gings schon an die Knobelspiele bevor wir noch gemütlich am Deich entlang schlenderten.

Morgen um 7.30 Uhr wartet bereits das Taxi um uns zum Flughafen zu bringen. Bis dahin Good Night!!!

Spürbare Anspannung

Den heutigen Vormittag genießen wir noch im schönen St. Peter Ording.

Bereits beim gemütlichen Frühstück zu zweit waren erste Anspannungen spürbar, denn morgen ist es soweit, wir „müssen“ in den Flieger!!!

Wetterbericht und Videos auf Youtube haben die Gemütslage nicht wirklich aufgebessert 😅 und auch Nadines wichtigstes Element beim Fliegen wurde zuhause „vergessen“. Wie gut dass die örtliche Apotheke gerade noch ein solches Exemplar führte…